Frage von Master691, 50

Steam Guthaben nicht aufgeladen?

Hallo, unzwa wollte ich heute bei steam meine 50€ paysafecard einlösen um mein guthaben aufzustocken. Als ich den code eingab und einlöst "lud" es ein wenig und war dann angeblich "fertig" aber mein Guthaben auf steam war/ist immernoch das selbe! Habe danach 2mal 10€ paysafe eingelöst was sofort ging! Aber meine 50€ gehen nicht und das Geld wurde von der paysafe auch schon abgezogen!..

Heißt kein geld auf steam und kein geld auf der paysafe! Kann mir jemand helfen oder sagen was ich machen soll? Habe schon 8std gewartet und Support angeschrieben aber 0 erfolg bisher._.

Danke im vorraus:)

Antwort
von PonjoO, 42

Es gibt doch  ne Hotline die auf der Paysafe mit drauf stehen sollte wo man sowas melden kann wie wärs da mal probieren? 

Kommentar von Master691 ,

ok danke wusste ich nicht...aber die gehen heute eh nicht mehr ran heißt morgen anrufen:/

Kommentar von PonjoO ,

Ja tu das wünsch ich dir viel glück dabei. :/ 

Antwort
von miwe1998, 16

Dein problem hatt ich auch schonmal aber bei mir war das geld nach einer stunde warten da bevor mir der Support geantwortet hat

Antwort
von GromHellScream, 12

Hallo Master691,

das Problem hatte ich schonmal. Dieses Problem kann auch nur der Steam Support lösen, warte einfach und die erklären dir die weiteren schritten.

Behalt aber noch die PSC

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community