Frage von Dante558, 18

Steam guthaben mit PayPal bezahlt - Voller Betrag wurde nicht ausgezahlt?

Hallo,

Ich habe mir 2x 20 Euro Paysafecard codes geholt und sie jeweils 4 mal eingegeben. Nun sind aber nur 30 euro drauf und immer wenn ichv ersuche was zu machen steht da das noch eine transaktion aussteht..... was soll ich tun

Antwort
von Darkmalvet, 9

Hallo Dante558

Das Problem hatte ich auch einmal, als ich 2x 10 Euro hinzufügen wollte.

Ich habe mir damals extra ein Steam Supportaccount angelegt und den Steam Support angeschrieben, das Problem war dann innerhalb von wenigen Minuten gelöst

Ob der Steam Support es nun gelöst hat, oder aber ob es sich um einen Verzögerung Seitens des Servers handelte, welche sich von alleine gelöst hat kann ich nicht genau sagen, ich vermute aber letzteres, da es schon weg war nur Sekunden nachdem ich die Anfrage getippt hatte und ich mir nicht vorstellen kann, dass der Steam Support so wenige Anfragen hat, dass sie innerhalb von Sekunden bearbeiten können.

Trotzdem würde ich dir raten die mal anzuschreiben und ihnen dein Problem zu schildern, wie man den Steam Support kontaktiert, habe ich dir ja bereits zu deiner anderen Frage geschrieben, (ich verlink sie mal, dann braucht sich nicht jeder der das lesen möchte durch dein Profil klicken)

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kontaktiert-man-den-steam-support

LG

Darkmalvet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten