Frage von DemonInfinity89, 31

Steam Guthaben mit einer Paysafecard aufladen, geht das?

Möchte gerne mein Steamguthaben aufladen für CSGO ^^ Kann ich des auch mit der Paysafecard aufladen? Möchte mir paar Skins gönnen ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 708142, 23

Die möglichkeit gibt es bei accountdetails-> guthaben aufladen dann halt paysave

Antwort
von LoveGreenTea, 31

Jo klar,meine letzte Aufladung war auch mit Paysafecard.Funktioniert zu 100%.Aber ich hab 100 für Cases gewasted :D.

Kommentar von DemonInfinity89 ,

Und kam was raus? :D

Kommentar von LoveGreenTea ,

Nur eine Ak Frontside Misty FN 46 Euro :D.Der Rest nur Blueskins.Ist halt Wastesimulator,aber der Spaß war da...

Kommentar von DemonInfinity89 ,

Die Frontside Misty sieht richtig nice aus :D Naja immerhin was

Antwort
von J4ck1234545, 10

Du könntest mit der paysafecard ein paar meiner skins abkaufen(habe genügend) würde nämlich mir gerne mit der paysafecard riot Points kaufen bekommst natürlich mehr skins als du in market bekommen würdest :)

Kommentar von DemonInfinity89 ,

Naja will nur 10€ PSC reinstecken.. habe schon so viel ausgegeben für anderes Zeugs. Steam Name? Adde dich dann dort:)

Kommentar von J4ck1234545 ,

Kannst du mir einen steam link von Deinem Profile senden wenn du mich nicht findest heiße Sycorax (mit Bild von Envy)

Kommentar von DemonInfinity89 ,

Ja mache ich :)

Antwort
von Hannibunnyy, 28

Klar. :)