Frage von divadcrafter, 339

Steam Guthaben in Echtgeld durch G2A?

Hallo Leute!

Hab vor einem Jahr extrem Cs Go gesuchtet! Und hab eine große Summe von Geld in Items umgewandelt!

Heute komme ich kaum noch zum Spielen( Schule und so ), deswegen habe ich mir einen Plan ausgedacht um die Items wieder in Geld umzuwandeln und ich will von euch wissen ob das funktionieren kann!

Ich verkaufe meine Items --> Steam Guthaben! Dann kaufe ich mit dem Guthaben Steam Spiele, diese verkaufe ich dann wieder auf G2A um das Geld auf mein Konto zu bekommen?

Kann das funktionieren ?

Wenn nicht hat jemand andere Vorschläge?

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vyled, 287

Unsinn! Solltest du eher viele Items unter 10€ haben verkaufe sie auf dem Steam Markt. 

Alles was über 10€ ist, verkaufst du auf https://bitskins.com/?referred_by=76561198057440693

Da kriegste dann "Guthaben" und kannst dir das Guthaben mit Paypal und Co auszahlen lassen.

Alles was du dann bei Steam auf dem Konto hast, davon kaufst du dir EIN teures Item und verkaufst auch dies bei https://bitskins.com/?referred_by=76561198057440693

Kommentar von phil330d ,

Sag doch wenigstens dazu dass das ein Reflink ist.
Irgendwie traurig.

Kommentar von Vyled ,

Warum sollte ich? Für den user kanns egal sein wenn er rauf geht, von daher. 

So oder so hat er die selben Inhalte und keine kosten

Kommentar von divadcrafter ,

Und die Zahlen mir das 100% auch aufs Bankkonto aus?

Kommentar von Vyled ,

Dahin wo du willst... nehm einfach Paypal dann hast es direkt am nächsten Tag

Kann man Paypal dann Bar abheben? Bräuchte das Geld Bar!

Kommentar von Vyled ,

Du kannst dann von Paypal auf Bankkonto buchen und fertig was du dann damit machst bleibt ja dir überlassen

Okay vielen Dank !

Kommentar von MaxMax ,

OP-Skins geht aber auch.

Antwort
von Deivil, 176

opskins.com ist die sicherste und einfachste methode, die skins direkt in geld umzuwandeln!

Antwort
von Swissgamemaster, 193

So wie es Vyled beschrieben hat, wird dies gehen. 

Was aber du vorhattest, mit Steam Spiele auf G2A verkaufen, geht nicht. Die Spiele würden blockiert werden, da du keine Verkaufslizenz besitzt und dies somit illegal wäre. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten