Frage von Kathiex333, 39

Steam Guthaben hinzufügen o:?

Hallu,

Ich habe mir grade eine 20€ Steam Karte gekauft und wollte sie einlösen. Den Code hatte ich auch eingegeben aber dann kam was mit der Adresse.. Muss man die Adresse eingeben?

Antwort
von shalen, 15

Valve braucht die Adresse, um zu prüfen, dass die MwSt im korrekten Land abgeführt wird.

Gib deine Adresse einfach ein. Eine ausgedachte Adresse würde ich auf keinen Fall eintippen, da bei Accountschwierigkeiten du evtl. deinen Wohnsitz nachweisen musst.

Kommentar von Kathiex333 ,

Okay, Danke! 

Antwort
von ChrisEntertain, 18

Eigentlich nicht. Bei mir wurde nie nachgefragt.

Antwort
von KnifeParty3, 25

nein gib einfach ihrgenwas ein

Kommentar von Kathiex333 ,

Vielen Dank. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten