Frage von rathl, 69

Steam Guard von meinem Account entfernen?

Hallo.

Ich wollte fragen,wie man den Mobile Authentifikator von seinem Steam Konto entfernen kann, wenn man den Code,den man scheinbar am Anfang bekommen hat nicht weiß. Den Support habe ich schon angeschrieben und darum gebeten den Steam Guard von meinem Konto zu entfernen, da ich mich sonst nichtmehr anmelden kann, jedoch nur eine Mail mit einem Link zu den Steam Diskussionen erhalten. Ist das schon alles??!! Was kann ich nun tun?ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy auf dem Der Guard ist.Bitte um Hilfe.

LG

Antwort
von xINils, 29

Wenn du dein Handy noch hast über die steam guard Einstellungen in der app. Ansonsten hast du irgendwo deinen steam mobile guard zurücksetz key

Kommentar von rathl ,

ich hatte die App nie.Ich habe eine email bekommen dass der Guard zu meinem Konto hinzugefügt wurde.Ich War das aber nicht und Familienmitglieder auch nicht. In der Mail steht, dass wenn ich dass nicht War auf diesen Link klicken soll. Aber dort muss ich mich dann anmelden, was nicht geht weil ich den Guard Code nicht weiß.

Kommentar von rathl ,

und den key mit dem man des alles zurücksetzen kann habe ich auch nicht da ich das nicht gemacht habe

Kommentar von xINils ,

falls du noch immer das Problem hast. .. kenne jetzt die Lösung wenn ich am pc bin kann ich dir das ausführlich schreiben oder falls du Lust hast könnte ich dir das auch über voip erklären (skype ts)

Antwort
von Proskiller19929, 42

Jaa da gibt es glaube ich bei Passwort vergessen! eine katigorie wo auch das aufgeführt ist... will dir aber keine Falschen infos geben.

Wünsche dir viel erfolg fals du es schaffst kannst dich ja bei mir melden ;)

Gruß

Proskiller

Kommentar von rathl ,

Aber zum Entfernen muss man immer den aktuellen Code eingeben. (siehe andere Antwort von mir)

Kommentar von Proskiller19929 ,

Ohh sorry überlesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community