Frage von Ruffyg, 43

Steam Guard (Mobile Authentificator)!?

Hey Leute, ich habe ein Problem! Letzte Woche Mittwoch habe ich meinen Steam mobile Authentificator aktiviert.... nun habe ich bis Samstag gewartet und wolle mich bei Steam anmelden. Dabei wollte die wie schon vorher einen bestimmten Code wissen der mir auf dem Handy angezeigt wird. Es kam aber kein Code und so beschloss ich, auf E-Mail zu änder (also das ich den Code nur per email erhalte). Heute wollte ich bei Steam einige Items verkaufen aber ich erhielt diese Nachricht: **Note: beginning on March 9th your market listings will be held for: 15 days You have not been using the Mobile Authenticator for 7 days. Da mein Englisch nicht Perfekt ist und ich nicht genau weiß was lost ist frage ich euch: Wann und was muss ich dafür tun das mein Steam Mobile Authentificator endlich aktiviert wird???

Antwort
von katoka11, 8

Ist ganz einfach: 1. Via der Steam App unter dem Reiter SteamGuard die mobile Authentifikation einschalten 2. Jedesmal, wenn du dich auf deinem Steamaccount einloggen möchtest gibt dir Steam einen Code. Meistens wird dieser vom Handy in den Benachrichtigungen angezeigt. Sollte dies nicht der Fall sein, geh einfach auf die Steam App, dann auf den Reiter SteamGuard und dann sollte dort der Code angezeigt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten