Frage von ItsAPagi, 25

Steam Guard geht nicht was tun?

Ich wollte vor geraumer Zeit in CS:GO per Steam trades machen. Also aktivierte ich Steam Guard, ich dachte zmdst ich würde es tun. Da Steam Guard nur für neue Geräte gilt, ist es eh verwunderlich, dass als ich mich am nächsten Tag am GENAU GLEICHEN Gerät anmelden wollte, Steam Guard aufploppte. Ich wollte den Code eingeben, habe aber keinen bekommen. Ich habe wirklich mein GANZES EMAILFACH durchgeschaut und da ich nur auf meinem Pc mit Steam drinnen war, kann ich nix machen. Die Belege von Wallet-Cards hab ich alle weggeschmissen und ansonsten hab ich keine Beweise, dass es mein Account ist... Ich habe ALLES probiert, den Support MEHRMALS so angeschrieben wie es dort und in anderen Foren geschildert wird. Meine Frage, WAS SOLL ICH TUN ICH KANN NIX MEHR MACHEN!! :C

Antwort
von JuriAdams, 13

"Da Steam Guard nur für neue Geräte gilt..." Nur für neue Geräte???

Naja... zum Problem: Hast du bezüglich den Bestätigungscodes auch die richtige Email-Adresse angegeben? Sicher, dass die Email nicht im Spam gelandet ist?

Kommentar von ItsAPagi ,

Für Geräte, an denen man sich zum 1.Mal nach Steam Guard anmeldet! Und JA HAB ICH und ich würde die Email Adresse and die es geschickt werden soll ja gerne ändern zum Sicher sein, aber das geht nicht! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten