Frage von PR0LUX, 44

Steam Guard entfernen ohne Handy?

Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin momentan auf dem PC mit meinem CS GO Smurf angemeldet, mein Handy ist heute in der Schule ausgegangen (denke ich zumindest) und lies sich dann nicht wieder einschalten(Es war auch relativ warm/heiß). Ich kann mich jetzt bloß durch dieses beschi**ene Steam Guard nicht in meinen Main einloggen. Hat jemand einen Tipp was ich mit meinem Handy machen kann oder wie ich Steam Guard entferne (Ich habe noch diesen Code den ich am Anfang als ich Steam Guard eingerichtet habe bekommen habe)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrSgitch, 26

Dafür kannst du auf Steam gehen, passwort vergessen, und dann kommt eine Einstellung um diesen Code einzugeben, danach kannst du den Code über deiner Email empfangen,



Mit Freundenlichen Grüßen

Sgitch

Antwort
von Groundwater, 16

Acc. Details, dann steht da Steam Iwas... Ka haste Ts ^^? Kann s da vll besser erklären wenn das noch so ist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten