Frage von SilentPine, 63

Steam Guard entfernen?

Ich habe mir letzens ein neues Hansy zugelegt und die Steam App insalliert. Dann wollte ich Handeln und sowas, bin auf meine Steam App (auf meinem neuen Handy) gegangen und wollte etwas bestätigen aber da stand "Ich müsse die App auf meinem anderen Handy löschen (oder so)" hab das getan....... aber es hat nichts gebracht :/ hab dann auf dieses hilfe kästchen gagangen und da stand "wenn sie ihr altes Handy nicht mehr haben...... deaktivieren sie den Steam Guard auf ihrem Pc(oder so ^^) das hab ich dann probiert aber.... ich hab den Code nicht mehr den ich mir hätte aufschreiben müssen :S Was kann ich tun ? (Pls Help)

Antwort
von Cocosnuss3000, 39

Es reicht nicht, die App zu löschen auf dem alten Handy. Du musst dort in die App gehen, auf "Steam Guard" und dann unten bei "Einstellungen" den Steam Guard auf E-Mail einstellen. Dann kannst du es auf dem anderen Handy auf dem gleichen Wege wieder auf Mobile stellen.

Kommentar von SilentPine ,

Danke Danke   hab eigentlich schon das Problem gelöst aber trotzdem vielen dank :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten