Frage von LuziMartin12, 40

Steam Guard-Code nicht vorhanden?

Hallo Leute, Ich habe den Steam Guard an, das heisst ich muss jedes mal wenn ich mich einlogge, ein Code eingeben von meinem Handy aus. Jetzt ist mein Handy in der Reperatur. Wie kann ich mich jetzt in Steam einloggen ohne den Code einzugeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiboman, 26

garnicht ist ja der sinn.

an den support wenden, wird dann aber bürokratisch mit identifikationsnachweiß

Antwort
von tactless, 18

Gar nicht! Das ist ja der Sinn des Schutzes!