Frage von meerifreak2001, 26

Steam Guard Code kommt auf Handy auf einmal nicht mehr an. Was tun?

Hallo zusammen, normalerweise ist es kein Problem, nachdem ich am PC mein Passwort eingegeben habe und wenig später auf meine Handy der Steam Code angezeigt wird. Jetzt wollte ich wieder mal ne runde spielen und auf einmal kommt auf meinem Handy kein Code mehr an... wenn ich direkt in der Steam App unter Steam Guard schau und den Code eingebe wird dieser auch nicht akzeptiert. Ich habe seit dem letzten mal spielen nichts verändert.

Weiss einer was ich tun könnte?

LG meerifreak2001

Antwort
von VojoSan, 22

Du musst den Support anschreiben das kann nur an denen liegen

Kommentar von meerifreak2001 ,

Weisst du wie lange es dauern könnte, bis der Support reagiert?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten