Frage von DressVirus, 60

Ich downloade auf Steam ein Game und das Desktop Icon ist schon da, kann ich es jetzt schon spielen?

downloade auf steam ein game und das desktop icon ist schon da kann ich es jetzt schon spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Achim1994, 27

Das Icon wird immer platziert bevor es anfängt zu Downloaden ist aber nicht Spielbar erst wenn es fertig gedownloadet hat.

Kommentar von DressVirus ,

ok Danke

Antwort
von 14141414, 29

Nein das wird da einfach nur immer schon platziert.

Kommentar von DressVirus ,

Danke

Antwort
von Naajed, 37

Natürlich kannst Du das schon spielen ... die wollen nur deine Zeit klauen - in dem da steht das noch was dowmloadet .

Kommentar von DressVirus ,

ne dachte es sei wie bei der XB1 wenn es eine gewisse % zahl erreicht kann man es offline spielen zb bei 50%