Frage von MatArtz, 38

Steam Gratis spiel geht nicht weil ich es in meiner Bibliothek habe und mein bruder etwas spielt?

Rocket League ist ja dieses Wochenende gratis und ich habe dieses spiel durch meinen Bruder in meiner Bibliothek und wenn ich es gratis spielen will und mein Bruder gerade etwas spielt dann geht es nicht weil ich es ja schon "In meiner Bibliothek" schon habe. Würde gern wissen ob das gewollt ist oder ein Bug ist und kann man den fixen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheJuli, 15

Moin,

Das Spiel wurde dir freigegeben. Du musst in die Accounteinstellungen und Familisharing deaktivieren.

~ Grüße TheJuli

Kommentar von TheJuli ,

Danke für den Stern

Antwort
von tactless, 21

Löschen und neu herunter laden! 

Kommentar von MatArtz ,

hab ich gerade gemacht geht immer noch nicht

Kommentar von tactless ,

Tja, dann wirst du es dir selber kaufen müssen! 

Antwort
von JayPlays17, 14

Es kann immer nur einer mit dem gleichen Account spielen
Lg

Antwort
von Nikita1839, 19

Spielt er über den selben account?

Kommentar von MatArtz ,

nein wir haben Familien sharing gemacht so dass ich alle seine spiele in meiner Bibliothek habe  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten