Frage von ElydiaM, 46

Steam geschenke zurück geben?

Mir wurde ein auf Steam ein Spiel geschenkt, ich habe es getestet aber es ist nicht wie ich es mir vorgestellt habe und ich möchte es zurückgeben. was an sich möglich ist. Aber wie genau geht das?

Antwort
von tide1109, 39

Bei der Steam Support Seite ( https://support.steampowered.com/?l=german ) anmelden und das Spiel zurückgeben. Das Spiel darf nicht länger als 2h gespielt werden und und der Kauf muss innerhalb von 14 Tagen gewesen sein. Das Geld erhält man über den Weg zurück wie man auch gekauft hat.

So funktioniert es Spielen die man selber gekauft. Wie es mit Spielen aussieht, die man geschenkt bekommen hat, weiß ich nicht.

Antwort
von GammelKnight, 41

Einfach an den Steam Support schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community