Steam Geschenke transfer auf andere email?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Du hast die Daten von Deinem Account vergessen und keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse.

Der Rest ist etwas unverständlich. Jemand hat Dir Skyrim an diesen Account geschickt und hat jetzt Skyrim Legendary Edition in seinem Inventar? Was ist jetzt die Frage? Ob Du warten sollst, dass das handelbar wird? Was wäre die Alternative? Ich weiß nicht so ganz, was Du willst... o.O

Mit Hilfe von Zahlungsdaten, Guthabencodes oder Produktschlüsseln kannst Du versuchen wieder Zugriff auf Deinen Account zu bekommen:

https://support.steampowered.com/?l=german

Wenn Du keinen Wert mehr auf den alten Account legst, dann kauf Dir Skyrim doch einfach mit dem neuen Account.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LGM249
28.12.2015, 21:46

ja eine Kopie oder so zum handeln war/ist in seinem Inventar. nur die E-Mail Sachen hab ich vergessen(Passwort) bei steam muss ich na nen code eingeben wenn ich mich wo anders einloggen will. dieser code wird ja an diese Adresse geschickt

1
Kommentar von LGM249
28.12.2015, 22:06

ok danke. ich kann die E-Mail ändern..aber die verlangen einen Nachweis das ich dort was gekauft habe. und die paysafecards besitze ich nicht mehr...

1
Kommentar von LGM249
28.12.2015, 23:36

nein. nie.. ich könnte n ticket so schreiben aber die sind grad nich erreichbar

0