Frage von AppleUser2000, 53

Steam geschenk erhalten und abgelehnt, kann der schenke es zurückgeben?

Hallo miteinander! Ich habe ein Steam spiel geschenkt bekommen, da es auf meiner Wunschliste war und jemand mir etwas gutes tun wollte. leider hatte ich nur vergessen es dort zu entfernen.. ich war mir bewusst, dass das spiel auf meinem gerät nicht läuft. nun habe ich das spiel dankend abgelehnt und es liegt nun im Inventar meines Kumpels. da es nicht in deiner Bibliothek ist, kann er es irgendwie nicht so leicht wie sonst zurückgeben.. kann mir jemand sagen ob und wie das trotzdem möglich wäre?? danke! lg.

Antwort
von tactless, 31

Rückerstattungen bei Geschenken

Geschenke, die noch nicht eingelöst wurden, können innerhalb des Zeitraums von 14 Tagen/2 Stunden rückerstattet werden. Eingelöste Geschenke können unter den selben Voraussetzungen rückerstattet werden, wenn der Empfänger des Geschenks die Rückerstattung beantragt. Das Geld für den Kauf des Geschenks wird dem ursprünglichen Käufer gutgeschrieben.

http://store.steampowered.com/steam\_refunds/?l=german



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community