Frage von Gridkiller2001, 66

Steam Geldrückerstattung, wie lange?

Hey Leute !

Ich habe mal ne kurze Frage. Ich habe mir vor einer Stunde Cities Skylines gekauft (27,99€) und habe es wieder per Geldrückerstattung zurück gegeben. Nun es ist Samstag und ich will noch was für die Nacht in CS GO reinstecken und will fragen, kann es sein das ein sich nur um Stunden handeln könnte bis mein Geld wieder auf´m Account ist oder wie ist es euch ergangen... In den AGB´s steht nur das es maximal 1 Woche dauern kann aber nicht welche Zeit es braucht um es überhaupt geltend zu machen wenn ihr wisst was ich meine (Wie kurz oder wie lange es dauert bis sie meine Anfrage bearbeiten...).

LG Gridkiller2001

Danke für schnelle Antworten !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suppenkoenig, 65

Du bekommst dein Geld frühestens in 2 Tagen wieder.

Kommentar von Gridkiller2001 ,

Danke :)

Antwort
von Tim3001Tim, 49

So 2-3 Tage ungefähr.

Kommentar von Gridkiller2001 ,

Danke für deine Antwort :)