Frage von Dreadloard, 6

Steam geht nicht nachdem ich das windows passwort gelöscht habe?

Habe weil ich mich bei meinem neuen Windowspasswort vertippt habe das passwort über einen anderen windows acc gelöscht danach ging steam irgendwie nicht wehalb ich es deinstalliert habe wusste aber nicht das es alle spiele deinstalliert schnell aus angst 400GB zu löschen taskmanager irgendwie abgebrochen, jetzt kann ich zwar im browser in meinen acc aber wenn ich steam neuinstalliere kann ich mich nicht anmelden da steht: Steam hat schwierigkeiten eine verbindungmit denSteam servern herzustellen total verzweifelt der acc ist mehre hundert euro wert gta5 cod dayz arma3 etc. zusätzlich sind auch noch die restlichen daten der spiele drauf die ich abgebrochen habe bevor sie gelöscht worden sind kann mir jmd. helfen?

Antwort
von DataWraith, 2

Am besten alles löschen, neu starten, und dann Steam neu installieren, dann die Spiele wieder installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten