Frage von DavidHeikeBox, 16

Steam geht nicht mehr hacker oder was?

Hallo liebe Community mir hat jemand in cs:go eine fa gemacht und redet was von hacken dann ist er fort gegangen und ich hatte steam geschlossen und könnte es nicht mehr starten es war nur noch schwarz und ich hatte steam und so deinstalliert (es hat lange gedauert) und habe alles wieder installiert und es hat soweit funktoniert war es nur zufall oder muss ich mit irgendetwas rechnen und jetzt labert bitte nicht wegen der rechtschreibung oder so bin grade voll angepisst und so sonst Liebe Grüße ?

Antwort
von Rubin92, 5

Wenn du ihn "besiegt" hast, ist er nur wütend und macht einen auf Hacker.

Denke mal purer Zufall, so schnell kann niemand hacken.

Wenn du sicher gehen willst änder dein Passwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten