Frage von Leonml, 31

Steam geht die ganze Zeit auf 0 Bytes runter was machen?

Bitte Hilfe kann keine Spiele spielen :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sakul2001, 15

Beim downloaden? Hab ichs zumindest manchmal. Versuch es am morgen oder eben etwas später

Antwort
von Gordon313, 15

Beim Online spielen? Dann musst du mal mit deinem Anbieter sprechen.

Antwort
von Leonml, 10

Beim Downloaden geht es immer auf 0Bytes runder :(