Frage von Baggar2, 60

Steam gehackt (TTT)?

Ich spiele grade TTT mit Freunden und plötzlich schreibt mein Account was in den Chat !Eine Beleidigung auf Englisch!Aber ich hab nichts gedrückt :/?Haben ein paar addons drauf!Was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wookie953, 9

Das ganze kahm warscheinlich von einem addon was du oder der serveradmin instalirt hatte entweder hat eins deiner addons das auf ein bestimmte taste gelegt (was sehr einfach ist) oder der serveradmin hat ein addon womit er so tun kann als hättest du die nachricht geschrieben (ja soetwas gibt es)

Antwort
von Yogi851, 49

Das hat nichts mit Hacken zu tun. Da hat sich einfach einer so wie du genannt und hat was geschrieben.

Kommentar von Baggar2 ,

Naja es waren ja nur drei Leute auf dem Server :9 und in der Konsole steht das es von mir kam

Kommentar von Yogi851 ,

trotzdem hat mit sicherheit keiner dei Steam gehackt. wenn jmd anderes sich auf deinem Steam Account einloggen würde, dann würde es dich aus dem Game hauen. Der Admin des Servers hat sich nur einen Spaß erlaubt

Kommentar von Baggar2 ,

Ich  bin ja der Admin :D

Kommentar von Yogi851 ,

unmöglich. Das kann nicht gehen.

Kommentar von Baggar2 ,

Ja das ist ja das Problem.Mir ist ja auch nicht bekannt das es irgendwelche Shortcuts gibt auf die ich gekommen bin?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community