Frage von Soap446, 26

***Steam Garrys mod download?

Wenn ich es mir per Steam runterlade wv MB/GB sind das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swissgamemaster, 4

Es steht auf der Shopseite. Vanilla ca 4 GB und wenn du alle wichtigen Mods installiert hast ca 40GB

Antwort
von Hydroxo, 15

Lieber Soap446,
diese Daten kannst du in der Info des Spieles auf Steam nachlesen.

Liebe Grüße

Antwort
von sakul2001, 10

3,7 gb aber da man oft ja extra mods und extra Sachen für den multiplayer gibts wird das Spiel in kurzer zeit größer!

Antwort
von GromHellScream, 10

Hallo Soap446,

solche Informationen findest du auf der Shopseite des jeweiligen Spiels. Aber ich erleichtere dir gerne die Aufgabe und antworte auf deine Frage.

Garrys Mod hat 3731 MB, das wären umgerechnet 3,731 GB.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Mekkadrill, 13

3711 MB bzw. 3,7Gb