Frage von Lolianer, 79

Steam games verkaufen, wo?

Kennt ihr eine Website oder eine andere möglichkeit wo ich steam games die sich in meinem INVENTAR befinden verkaufen kann, da ich sie selbst nicht mehr brauche?

Antwort
von Xendom, 61

Steam-Spiele können nicht verkauft werden. Wenn du sie nicht mehr benötigst, kannst du sie aus deinem Inventar löschen lassen.

Kommentar von Lolianer ,

Es handelt sich aber um ein spiel das sich in meinem inventar befindet, verschenken könnte ich es aber ich würde gerne noch geld dafür bekommen

Kommentar von Xendom ,

Steam-Spiele können nicht verkauft werden.

Kommentar von mrinternator ,

Falls du damit Geschenke meinst kannst du diese zum Beispiel auf g2a.com verkaufen :)

Antwort
von mrinternator, 32

Falls du damit Geschenke meinst kannst du diese zum Beispiel auf g2a.com verkaufen :)

Antwort
von tactless, 46

Wenn du das Spiel als "Geschenk" im Inventar hast, dann könntest du es über z.B. über Ebay verkaufen! 

Antwort
von nosaj, 31

http://steamcommunity.com/groups/TradersGuild Tausche sie doch?

Antwort
von Joshi2855, 45

Sicher dass das überhaupt geht? Die andere Seite hat keinen Zugriff auf die Steam Server, also wie wollen sie das spiel von einem Account auf den anderen verschieben? hacken? Das muss Steam schon selbst anbieten.

Kommentar von Lolianer ,

eifach ist es nicht, da ich den verkauf ja eig selber abwickeln muss... dachte vlt gibts eine website wo man steam games anbieten kann und somit einen käufer findet, kenne mich in dem bereich aber selber garnicht aus

Kommentar von Joshi2855 ,

Aber selbst wenn dus Privat machst, wie verschiebst du das Spiel von einem Account auf den anderen? Das kann nur Steam.

Kommentar von Retniw98 ,

ich glaub er meint, dass er das Spiel als Lizenz in seinem Inventar hat (nicht in seiner Bibliothek) Diese Spielelizenzen können theoretisch "verschenkt" werden.

Kommentar von Joshi2855 ,

Na das wäre wieder was anderes ;/ Ka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten