Frage von Porsche11, 63

Steam Games Kaufen Probleme?

Hey ich hab mir Gestern so dumm wie ich bin GTA IV gehollt also nicht GTA 5 sondern GTA 4 und hab es Gedownloadet dann kamm ein Kästchen wo ich meinen Produkt key eingeben sollte Ich hab die ersten 8 Buchstaben und Zahlen eingegeben und bin dann am MousePad von meinem Laptop angekommen und sommit denn Code bestädigt und ich hatte ihn noch nicht Fertig eingegeben jetzt wenn ich auf Spielen Drücke Startet das Game bis zurSozialen Netzwerk Anmeldung von RockStar und wenn ich da meine Einlogg daten angebe und auf Spiel starten drücke steht da Prduktkey Falsch bitte erneut eingeben doch ich kann den Prduktkey nirgends mehr angeben was tun `???

Antwort
von horst9281, 38

Normalerweise überprüfen die Server die Keys auf Richtigkeit. Erst dann wirst du in der Installation weitergeleitet.

Soweit mein Wissen dazu.

Mach einmal Rechtsklick in der Bibliothek auf dein Spiel. Und kopiere dir deinen Produktschlüssel via "STRG" + "C" und füge diesen in eine Textdatei auf deinem Desktop ein. Ich würde dann das Spiel einmal komplett von der Festplatte löschen, auch aus dem Ordner bei Steam wo die temporären Dateien gespeichert werden. Lade dann das Spiel noch einmal erneut herunter.

Ich hoffe das hilft!

Kommentar von Porsche11 ,

Ich bin jetzt im Game und das game fragt mich auch nach einem Produktkey doch es steht immer wenn ich den eingebe das der Key Falsch sei was tun

MFG

Antwort
von GAMELEEleo, 32

Hey hast du Skype ? Kann dir Helfen , ist aber etwas komisch da es sch bei jedem anders verhält

Den Code musst du bei Xbox eingeben 

http://www.xbox.com/

Kommentar von Porsche11 ,

Hi Danke ich hab den PorduktKey bei Xbox live eingegeben hat alles geklappt aber wenn ich micht mit Games for windows verbinde wird mir das game nicht angezeigt mit dem Neune Produktkey [Windows 8] Hab gehört das Games for Windows irgend einen Fehler bei Windows 8 und 10 hat. Und das man irgendwas deinstallieren soll aber ich will nichts deinstallieren da ich nichts falsches löschen will das ich dann vilt für ein anderes Programm Brauche.

Kommentar von GAMELEEleo ,

Games for Windows gibt es nicht mehr ist nicht zu gebrauchen es gibt für GTA IV eine Datei wo es ausgeschaltet wird hast du die ?

Kommentar von MisterBayD ,

Ich habe das gleiche Problem... Wie genau Aktiviert man das bei Xbox?

Kommentar von MisterBayD ,

Ich hab das Spiel jetzt bei Xbox aktiviert. Aber wen ich das Spiel starte öffnet sich wieder GoWL und ich meld mich an und muss wieder den Key eingeben der immernoch ungültig ist -.- bitte um Hilfe...

Kommentar von GAMELEEleo ,

http://www.mediafire.com/download/iv3nxgm112oxd9t/xliveless-0.999b7.rar 

1.Downloade dir das

2.Kein Virus

3.Such den GTA IV Ordner  (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto IV\GTAIV ) oder Steambibliotehk GTA IV Rechtsklick Eigenschaften Lokale Dateien dann auf 
Lokale Dateien Durchsuchen auf den Ordner GTA IV klicken und alle Dateien die du Gedownloadet hast hinzufügen

GTA IV Starten und Kein xboxlive haben  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten