Frage von SenioreF, 32

steam funktioniert nicht wie es soll?

hey ho,

ich habe folgendes Problem. Ich kann Steam öffnen und es aktualisiert sich auch alles. Aber wenn ich beispielsweise in den Shop will, dann lädt er sich einen Wolf und nichts passiert. Ich hab das jetzt schon ne Weile, konnte es aber immer ignorieren, aber es nervt,. Auch alle Games gehen, aber auch der Browser funktioniert nicht. Gestern abend habe ich die Cookies zurückgesetzt und das Ding lief wieder. Heute besteht das Problem auch nach dem Zurücksetzen. Kompatibilitätsmodus ist nicht aktiv und Google weiß nichts helfendes.

Antwort
von DanBam, 14
Kommentar von SenioreF ,

Danke, so auf den ersten Blick erst mal nicht. aber ich werde heute abend noch mal schauen. vielen Dank!

Antwort
von mistergl, 18

Hat ich auch schon mal. Wieso gehst du nicht über den normalen Browser in den Shop?

Kommentar von SenioreF ,

Ja, ist auch voll komisch. Es macht für mich einfach keinen Sinn, was er da tut. Hehe, das hab ich sogar schon mal gemacht, aber wenn Steam die Funktion bietet, dann is es halt einfach einfacher die so zu nutzen, aber vielen Dank für den Tipp!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten