Frage von derplayer95, 57

Steam funktioniert nicht richtig. Was tun?

Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit Steam. Ich weiß nicht so genau wie ich das beschreiben soll, deswegen schicke ich einfach einen screenshot mit :D http://puu.sh/nTtza/e71442fbcb.jpg

Das Problem sollte jeder von seinem Browser kennen, ich hab das in Steam aber dauerhaft. Hab auch schon probiert alles von Steam zu löschen und neu zu installieren.

Antwort
von nosaj, 44

Ich hatte das bisher noch nicht, hast du evtl. ein paar Addons installiert oder Programme, die nicht drauf sein sollten?

Kommentar von derplayer95 ,

Nein. Habe den PC erst seit 2 Monaten und bis jetzt nur so standard Sachen wie Java, Flash, ... installiert. Und die Spiele von Steam halt noch.

Kommentar von nosaj ,

Und das ist nur bei dem Browser so? klingt für mich eher nach unerwünschter Software.

Kommentar von derplayer95 ,

Nein.

Das Problem habe ich im Steam-Browser und normal in Steam wenn ich auf ein Profil/Communitymarkt gehe. Chrome beispielsweise funktioniert ganz normal. :/

Deswegen vermute ich das das ganze mit dem Steam-Browser zusammenhängt oder so ähnlich.

Antwort
von DubskyAnswers, 28

Dein PC lädt nicht alle Texturen der Seite

Kommentar von derplayer95 ,

und jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten