Frage von KevinMittel, 18

Steam funktioniert nicht mehr wie vorher?

Ich hatte mein Steamsymbol in der Taskleiste. Wenn ich draufgeklickt habe war alles gut, Steam hat sich geöffnet und alles funktionierte. Jedoch habe ich es versehentlich aus der Taskleiste gelöscht. Wenn ich jetzt nach Steam suche, wird mir gesagt, dass meine Verknüpfung verschoben wurde. Wenn ich jetzt Steam.exe ausführe, wird mein gesamter Desktop mit Ordnern und Datein voll und wenn Steam sich geöffnet hat, muss ich alle Spiele neu installieren. Wie kann ich meine alte Verknüpfung zurück bekommen, wo alles Spiele und Einstellungen gespeichert sind und wo nicht mein Desktop zugemüllt wird? Bitte um Hilfe

Antwort
von miperktold, 18

installier mal Steam neu ;) 

Kommentar von redmonkeykh ,

dumm ist das wenn man es neuinstalliert auch alle spiele deinstalliert werden weil die im steam ordner sind

Kommentar von miperktold ,

ich dachte du musst sie sowieso neu installieren ?? 

Kommentar von KevinMittel ,

Ich habe es neu installiert und jetzt geht es, also danke :) , hatte allerdings gedacht, dass es einen einfacheren bzw. schnelleren Weg gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten