Frage von Manganime17, 39

Steam für LoL?

Hi, ich spiele kein LoL aber ein kumpel von mir der bald Geburtstag hat. ich wollte mal fragen kauft ihr Lolspieler , Sachen und sowas über Steam? Wäre es praktisch einem der Lol spielt einen Steamgutschein zuschenken?

Antwort
von sepki, 22

Nein, das wäre recht unpraktisch.

Sinnvoller ist es dann eine LoL Guthabenkarte zu kaufen, gibt's auch online und zB im Gamestop.

Ansonsten eine paysafe Card, damit kann man sich auch das Guthaben im Spiel Shop kaufen.

Antwort
von Freddy789, 13

LoL gibt es nicht mal im SteamMarkt deswegen bringt eine Steam Karte Recht wenig Schenk ihm einfach eine PSC dann sollte es passen

Antwort
von MarcelK17, 39

Da würde ich dir eher eine Paysafecard empfehlen. Kann man in Supermärkten wie z.B. Rewe oder Netto erwerben.

Antwort
von Chokii, 9

Über Steam kann man sich nichts für League of Legends kaufen. Praktisch ist ein Steamgutschein auf jeden Fall. Er kann sich damit dutzende andere Spiele kaufen. 

Wenn er aber eher der LoL-Freak ist, dann empfehle ich dir eine League of Legends Gutscheinkarte zu kaufen. Die gibt's in den meisten Videospielläden.

Antwort
von Kindred, 22

Nein. Eine normale Paysafe Karte geht aber.

Antwort
von VikkySha, 9

Paysafecard ist meiner Meinung nach die beste Idee ^^

Antwort
von FragestelIer, 6

Nein. Steam hat sehr wenig mit LoL zu tun.

Geh am besten in den Mediamarkt und hol dir dort eine spezielle LoL Gutscheinkarte. Was genauso gut funktionieren würde einfach eine Paysafe damit kann man sich nämlich auch RiotPoints kaufen.

Antwort
von Leo010201, 10

entweder eine lol guthabenkarte oder ne psc^^

Antwort
von DeeeoNK, 24

LoL hat rein garnichts mit Steam zutun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community