Frage von RoninerHD, 455

Steam Freunde haben sich Offline gestellt gestellt, wie kann ich erfahren ob sie wirklich offline sind?

Hallo, ich und mein Freund haben einen Freund(:D) und der sagt immer, dass er keine Zeit zum treffen hat weil er iwas machen muss. Dann kommt er aber kurz auf Steam online und man sieht das halt, doch dann steht da, dass er vor z.B. einer Stunde zuletzt online war und ich glaube dass er sich unter Status einfach auf Offline gestellt hat, nur würden wir ihr gerne zur Rede stellen und ihm sagen dasss wir wissen das er zockt und nicht z.B. bei seiner Oma ist. Also wie kann man nun erfahren ob er wirklich offline ist oder sich nur offline gestellt hat? LG und Danke im Vorraus,

Roniner

Antwort
von Kaen011, 411

Genau aus dem Grund kann man das nicht sehen. Und meine F**** es geht dich auch nichts an. Wenn er keine Lust darauf hat ist das seine Sache du bist nicht seine Mama-.

Kommentar von RoninerHD ,

Weil er einfach mal zugeben soll, dass er den ganzen Tag nichts anderes tut als Zocken und er uns halt, wie gegsagt net weiter anlügen soll.

Kommentar von Kaen011 ,

Was hat er davon das er es zugibt?

Villeicht lügt er damit ihr ihn nicht verurteilt und das tust du ja jetzt schon obwohl du noch nichtmal weißt das es so ist.

Kommentar von RoninerHD ,

Man sieht ja unten rechts wenn man dann mal am PC sitzt z.B. ... spielt nun ... und wenn man halt draufdrückt steht da ...zuletzt Online vor ... . Und deshalb w´nehm ich dann immer an dass er grade zockt.

Kommentar von Kaen011 ,

Wir kommen zurück zum Anfang: 

"

Und meine F**** es geht dich auch nichts an. Wenn er keine Lust darauf hat ist das seine Sache du bist nicht seine Mama-.
"

Antwort
von mrspecial88, 353

Wird schon seine gründe haben... Manche leute haben halt auch einfach mal keine lust und müssen sich nicht rechtfertigen dafür. Außerdem kann er ja auch wenn er bei seiner oma oder so ist mal am pc sein...

Was ein stalken...

Kommentar von RoninerHD ,

Ja aber dann soll er hat mal sagen, dass er keine Lust hat und uns halt net anlügen ich wollte nur einen schnellen Beweis haben, dass er uns immer anlügt, damit er es nicht wie immer abstreiten kann

Kommentar von Kaen011 ,

Aber warum? Was hat er denn davon? Du bist ja jetzt schon beleidigt, wenn er dir auchnoch ins gesicht sagt das er kein Bock auf dich hat dann heulst du bestimmt los. Du scheinst nicht gut mit Ablehnung umgehen zu können, wie diese Frage beweist.

Kommentar von RoninerHD ,

Dann sagt er halt, dass er mich nicht mag, toll, dass weiß ich schon, aber er soll er einfach mal die Eier haben, es zuzugeben!

Antwort
von iBrain, 342

Warum lässt man eine Person nicht in Ruhe wenn sie das möchte ?

Kommentar von RoninerHD ,

Weil er einfach mal zugeben soll, dass er den ganzen Tag nichts anderes tut als Zocken und er uns halt, wie gegsagt net weiter anlügen soll.

Kommentar von GoimgarDE ,

Mann musst dein Leben sch*** sein wenn das der anderen so wichtig für dich ist. Lass dem Kerl seine Ruhe. Bei Type wie dir würde ich meinen Status auch verstecken. Alter Falter scheinbar kein eigenes Leben und sich in das der anderen einmischen.

Kommentar von RoninerHD ,

Ja ich finde es halt recht sch**** wenn er immer ankommt :"Jo wir sind voll gute Freunde!" und dann lieber zockt als irgendwas mit uns zu unternehmen, oder uns wenigstens zu treffen.

Kommentar von RoninerHD ,

Weil wenn ich halt den Beweis dafür hab dass er immer zockt, kann ich halt sagen jo tschüss dein Freund will ich net sein ich such mir andere aber ohne "Beweis" wird er halt in unserm Freundeskreis herumerzählen dass ich ihn ohne Grund anmache etc. und dann steh ich relativ dumm da.

Kommentar von GoimgarDE ,

Alter Falter wenn du nicht sein Freund sein willst brauchst du keine Gründe. Im Grunde bist du mit deinem ganzen verhalten wie du hier fragst doch niemand den jemand freund nen würde.

Kommentar von RoninerHD ,

Wieso? Ich stalke ihn ja net, ich will ihm ja nur zeigen, dass ich weiß was er da treibt und wenn er es zugibt, dann ziehen wir die Freundschaft neu auf und fangen nochmal von vorn an und wenn nicht dann geben wir den Kontakt auf, weil er beleidigt auch immer, verhält sich wie ein Ar***,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community