Steam Freunde annehmen, Hack?

3 Antworten

Du kannst ihn blockieren, ohne ihn erst anzunehmen. Dazu auf sein Profil gehen. Ändere Passwort der E-Mail und des Accounts umgehend,dann bist du auf der sicheren Seite.

Ich habe ihn aber gleich gelöscht und er ist nirgends mehr auffindbar

das gut

@Rtothem

Ja aber wie sieht es denn mit meinen Fragen aus muss ich da was befürchten, weil ich ihn kurz angenommen hatte?

nein, man kann einen Account nicht besser hacken, wenn man mit ihn befreundet ist. du bist sicher

Meld ihm einfach beim SteamSupport die Regel das schon :)

Wenn du jemanden animmst kann er nicht auf deinen Pc zugreifen.... Benutzte keine PC wenn du davon keinen Ahnung hast...

Man liest aber vieles über Scamer, also Betrüger und dass sie z.B. dadurch deine IP rausfinden und deinen Account hacken usw.

Nur weil es im Netz steht stimmt das nicht direkt. Ich sehe schon das du überhaupt keine Ahnung von PCs hast...

@cruscher

Wieso wird dann vielfach vor den Betrügern dort gewartn? Wie können die dich dann hacken, wenn sie nicht bei dir in der Freundesliste sind? Und wieso nennt er sich Troll Spy?

Ja aber man liest ja viel im Internet, dass die Betrüger bei Steam (Scamer) dann z.B. deine IP rausfinden, deinen Account hacken usw.

Auf Steam kannst du dir keine "Hacker" holen wenn du jemanden als Freund annehmen tust.

@cruscher

Was sind dann die Scamer und warum warnen die Leute einen immer, einen anzunehmen, wenn das doch ungefährlich ist?

Weil leute andere mit Tauschhandel betrügen. Bei SCGO wird das oft mit Waffen gemacht. Wenn du auf irgendeiner unseriösen Seite deine Daten angibst, dann brauchste dich nicht wundern wieso dein Inventar leer ist...