Frage von Robertoced,

steam freund kann nicht entblockt werden :(

hi leute ich habe bei steam einen freund geblockt. dann habe ich ihn wieder entblockt und auf steam konnte ich ihn wieder sehen und ihm nachrichten schreiben. aber als ich mit ihm dann left 4 dead 2 zocken wollte stand da : ein oder mehrere spieler wurden von ihnen geblockt und sind nicht berechtigt ihre lobby zu betreten . entblocken sie den spieler bei der steam community. oder so ähnlich auf jeden fall habe ich ihn schon lange entblockt und es geht trotzdem nicht. würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte danke schon mal im vorraus

Antwort von Morgrain,

Du solltest eine Nachricht an den Support verfassen. Die werden Dir sicherlich weiterhelfen können.

Antwort von lolklo,

tja man blockt auch niemand weil meistens dann so ne scheiße rauskommt.

musst du dich wohl beim support melden wir können da nicht helfen.

ich selbst blocke nur die mir so am sack gehn und ich weis das der mir egal ist.

wenn ein kumpel mir am sack geht oder mich total nervt block ich den nicht weil genau so etwas passieren kann wenn man sich wieder verträgt

Antwort von Storke10,

schreib doch mal die steamleute an die wissen eher was los ist

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community