Frage von xMrCookieZx, 68

Steam Freischaltung 5€?

Hallo, Ich habe mir einen neuen Steamaccount gemacht und muss jetzt die 5€ bezahlen um mich freischalten zu können. Leider gibt es keine Spiele die genau 5€ kosten, sondern 4.99€ oder vielleicht auch 4.98. Meine Frage ist, ob ich auch die 4.99€ bezahlen kann anstatt der 5€.

Antwort
von Vyled, 58

Wenn du 5€ aufm Account ausgegeben hast, also selbst, biste frei. Kannst also auch 5€ aufladen, sollte auch gehen. Auch ohne ein Game dann zu kafuen

Antwort
von kuttenkiara, 68

5€ sind 5€, nicht weniger. Außerdem muss man nix zahlen, um sich "freizuschalten", es dauert einfach dann mehr bis du alles machen kannst.

Kommentar von xMrCookieZx ,

Bei steam muss man leider am Anfang 5€ bezahlen damit Steam gegen Scammer geschützt ist. Bitte erkundige dich doch vorher, bevor du falsche antworten gibst. 

Kommentar von kuttenkiara ,

Ich bin seit 5 Jahren bei Steam, also bitte, wenn es da Änderungen zwischenzeitlich gab, weiß ich es natürlich nicht. Beantwortet ist die Frage mit meiner Antwort trotzdem.

Nur so ich bin auch schon seit 4 Jahren bei Steam.

Kommentar von kuttenkiara ,

Du hättest es aber auch nicht gewusst, wenn du dir keinen neuen Account machen würdest nehme ich an.. wie du einfach deine Antworten hier änderst. Erst ein Smiley und dann sowas.

Nur so. Kommt vielleicht ein bisschen spät, aber es war ein Smurfaccount. Und das mit dem Nachbearbeiten ist doch meine Sache. Trotzdem danke. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten