Frage von Supertimbo, 14

Steam free to play mods innstallieren?

Ich spiele ab und zu free to play spiele auf Steam und habe große Lust die spiele zu modden. das ist auch oft unterstützt über den Workshop. Das Problem ist ich kann keine Sachen von Free-to-play Spielen innstallieren also nicht abonnieren. Bei Spielen die Geld kosten funktioniert das problemlos aber bei ALLEN free-to-play spielen geht das nicht. Kann mir irgendjemand helfen wie ich das fixen kann?

Antwort
von StandardGamer, 4

Tag,

welches Free to Play game meinst du denn zum Beispiel? Ich kenne auch nur ein Free to Play Game mit Workshop und das wäre TF2.

Nun ist das aber kein Workshop mit Mods zum downloaden, viel eher kann man dort auswählen welche Sachen man gerne ingame sehen würde, was die Entwickler, sprich Valve, dann vielleicht auch realisieren.

mfG StandardGamer

Kommentar von Supertimbo ,

ach so ist das mit den Whorkshop Sachen ich dachte immer da könnte ich einfach nichts installieren. danke dir.

Kommentar von StandardGamer ,

Das muss nicht der Allgemeinfall sein.

Wie gesagt, ich kenne nur kein Spiel, welches FTP ist und einen Workshop hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten