Frage von Jonas1712001, 47

Steam Fehlkauf?

Habe mir The Binding of Isaac: Rebirth gekauft und es gefällt mir nicht, wollte das nun wieder zurückschicken, aber die sagten mir, dass dies nicht geht, wenn ich das Spiel länger als 2 Tage hab (Hab das jetzt ca. 3-4 Monate). Gibt es einen Weg das Geld zurückzuerstatten? Die also irgendwie anzulügen, dass man das bekommt?

Antwort
von timo1211, 29

Nein. Sonst könnte ja jeder ein Spiel kaufen es durchspielen und dann zurück geben das wäre ja noch schöner.

Antwort
von SYSCrashTV, 19

Nein. Von Steam gibt es eine Rückgabemöglichkeit, aber nur in den ersten 14 Tagen mit Begründung und wenn du das Spiel weniger als 2 Stunden gespielt hast.

Antwort
von darkmaxcraft, 21

Nein nach dem Ablauf der Frist bleibst du auf dem Spiel sitzen! :(

Antwort
von Starship5, 25

Anlügen wird nicht klappen, die sehen doch, wann du das gekauft hast.

Kommentar von Jonas1712001 ,

Ich rede davon, dass man einen Grund angibt, wo die sagen, ja ok kann ich verstehen und nicht das Datum.

Kommentar von Starship5 ,

Solange das Spiel nicht unspielbar ist aufgrund eines technischen Fehlers, etc. wirst du da kaum was machen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community