Frage von Joschey99, 161

Steam Fehlermeldung: Downloadserver nicht erreichbar!?

Hallo! Seit Wochen probiere ich jeden Tag meine Spiele, z.B.: Arma 3, Black Ops 3, ..., zu updaten. Leider kommt immer wieder und auch bei jedem Spiel, welches ich updaten will, eine Fehlermeldung:

Beim Aktualisieren von Arma 3 ist ein Fehler aufgetreten (Downloadserver nicht erreichbar).

Wie gesagt, seit Wochen funktioniert es nicht mehr. Ich habe selbst vieles probiert, aber leider erfolglos.

Ich hoffe, Sie können so schnell wie möglich dieses Problem lösen, denn immerhin habe ich ja für diese Spiele viel Geld bezahlt und jetzt kann ich nur zuschauen, wie diese Fehlermeldung kommt!

Danke!!!

Antwort
von Levatc, 148

Könnte mehrere Ursachen haben. Ändere auf jeden Fall erst mal deinen Downloadserver. 

Kommentar von Joschey99 ,

Habe ich schon probiert. Geht nicht. 😣

Kommentar von Levatc ,

Okay dann liegt es nicht an Steam. Irgendwelche Firewalls, VPN's oder Proxy installiert? Gegebenenfalls auch mal in die Routereinstellungen schauen möglich wäre auch eine aktivierte Kindersicherung.

Levatc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community