Frage von nbardill, 34

Steam Fehlermeldung bei Spielen?

Mein Freund hat sich ein spiel auf Steam gekauft und kann es nicht öffnen weil es dann eine fehlermeldung gibt. Es hiess das der Steam client nicht auf dem neusten stand aber wenn er ihn aktualisieren will ist er immer auf dem neusten stand. Was sollte er jetzt tuen? danke im Voraus.

Antwort
von unamed100, 23

Du könntest im Steam Ordner die ClientRegistry.blob Datei löschen schau mal auf YouTube die Datei sollte sich auf der Festplatte direkt im Steam Ordner befinden wenn du die löschst wird Steam auf "Werkseinstellungen" gesetzt sehr hilfreich bei vielerlei Fehlern.

Antwort
von NSchuder, 27

Steamclient löschen und neu installieren

Antwort
von Pr3d4t0rx, 11

Hatte ich auch. Ein Neustart von Steam hat gereicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community