Frage von Taria,

Steam-Fehlercode 80: wie beheben?

Hallo. Ich habe Skyrim nun seit gut 2 Wochen installiert und bisher keine Probleme damit gehabt, bis Steam dazwischen gefunkt hat ;) Nun lässt sich Skyrim weder direkt über Steam, noch über die Verknüpfung starten. Jedesmal wird Skyrim geladen, bis mir angezeigt wird: "Steam Error- Application load Error P:0000065432", wenn ich über die Verknüpfung starte und: "Steam-Starten von Spiel fehlgeschlagen- Skyrim konnte nicht gestartet werden (Fehlercode 80)" wenn ich über Steam starte. Nun, wie kann ich das beheben??

Danke im Vorraus :)

Antwort von BatbatmanMr,

ich glaub nur neu installieren:/

Kommentar von Taria,

Danke, hat sich aber schon erledigt. Bloß Steam neustarten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten