Frage von Taria,

Steam-Fehlercode 80: wie beheben?

Hallo. Ich habe Skyrim nun seit gut 2 Wochen installiert und bisher keine Probleme damit gehabt, bis Steam dazwischen gefunkt hat ;) Nun lässt sich Skyrim weder direkt über Steam, noch über die Verknüpfung starten. Jedesmal wird Skyrim geladen, bis mir angezeigt wird: "Steam Error- Application load Error P:0000065432", wenn ich über die Verknüpfung starte und: "Steam-Starten von Spiel fehlgeschlagen- Skyrim konnte nicht gestartet werden (Fehlercode 80)" wenn ich über Steam starte. Nun, wie kann ich das beheben??

Danke im Vorraus :)

Antwort von BatbatmanMr,

ich glaub nur neu installieren:/

Kommentar von Taria,

Danke, hat sich aber schon erledigt. Bloß Steam neustarten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Skyrim: application load error P:0000065432 Ich habe grad eben mal wieder lust auf Skyrim bekommen und als ich es über eine Verknüpfung oder SKSE starten wollte ploppte diese Nachricht auf: application load error P:0000065432 !! Auch als ich es über die Bibliothek starten wollte kam ein Feh...

4 Antworten
  • skyrim fehlercode 80 wenn ich skyrim starte über steam starte steht da "fehlercode 80" und wenn ich über das "Spiel" starte steht da "Application load error P:0000065432". Bitte helft mir!!!

3 Antworten
  • Steam Desktop Verknüpfung Problem Hey,   ich habe ein Problem mit den Spiele verknüpfungen von Steam. Wenn ich bei meinen Spielen Rechtsklick mache und Steam sage, dass er eine verknüfunge auf dem Desktop anlegen soll passiert noch alles wie es soll. Allerdings wenn ich auf die De...

3 Antworten
  • Steam und TF2 starten nicht!! Wenn ich auf die Steam oder Team Fortress Verknüpfung auf dem Desktop klicke, startet nichts! Keine Fehlermeldung, gar nichts. Es passiert einfach nichts! Habt ihr Tipps?

1 Antwort
  • Steam will einfach nicht starten Immer wenn ich auf die Verknüpfung oder die exe selbst klicke, kommt zwar kurz die Anzeige das es lädt, aber Steam startet einfach nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Was soll ich tun?

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten