Frage von raminatus, 10

Steam Fehlercode:-105 obwohl ich mit wlan verbunden bin?

steam geht nicht minecraft server gehgen nicht browser geht nicht, an der fire wall liegts nich und viren hab ich schon geprüft. wenn ich meinen wlan stick raus machen und dann wieder rein geht alles kurz aber dann wieder nicht, ich bin aber mit dem wlan verbundn und kann auch sehen ob freunde on sind bzw. kann auch cs go zb. online spielen Könnt ihr mir helfen???

Antwort
von DerITSupport, 7

Als erstes empfehle ich dir eine aktualisierung alles Treiber. Wenn das geschehen ist, solltest du die betroffene Software Deinstallieren und Neuinstallieren.

Wenn das zu keinem besseren Ergebnis führt kannst du den Stick auch an einem anderen Gerät testen. Sollte ein anderes Gerät keine Probleme haben, wird es ein Problem mit deiner Netzwerkkarte sein.

MfG. Der IT-Support

Kommentar von raminatus ,

Welche Treiber, meinst du windows updates?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten