Frage von veenix, 53

steam fehler ark update?

als ich mir das neue update herunterladen wollte kam immer der Fehler :" nicht genügend Speicherplatz nachdem ich 2 gb heruntergeladen habe meine platte hatte davor noch 10 GB also machte ich noch mehr speicher frei doch das selbe Problem trat immer wieder auf

kennt das jemand oder kann mir dabei helfen ?

Antwort
von Uulzos, 43

Steam ist da bisher immer recht verlässlich gewesen.

Da ich ja nie weiss wie fit die Fragesteller im Umgang mit Ihrem PC sind, fangen wir mal ganz von Vorne an:

Wieviele Festplatten ahst du (Partitionen)

Sicher, dass du auch von der Partition gelöscht hast, auf der Steam die Spiele speichert?

Mal PC/Steam danach neu gestartet?

Hast du auch den Papierkorb geleert nachdem du gelöscht hast?

Schau doch mal manuell nach, wieviel Festplattenspeicher Steam für das Spiel veranschlagt und wieviel du laut Windows frei hast.

Grüsse

Uul

Antwort
von deruser1973, 34

Ark läd nur verpackte Dateien herunter...

Ausgepackt braucht das Spiel knappe 60 GB... 

Du wirst also noch mehr freimachen müssen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten