Frage von selenagomezs, 36

Steam Family Sharing; Spiel zusammen spielen?

Hallo,

meine Schwester hat sich neulich ein Multiplayer Spiel gekauft und das dann für mich freigegeben :) Kann man das jetzt zusammen spielen (also meine Schwester und ich zusammen) oder müsste ich es mir selbst kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PantoffelChan, 26

Du müsstest es dir selbst kaufen.

Es sei denn ihr spielt zu unterschiedlichen Zeiten, dann könnt ihr beide das Spiel spielen, aber zusammen geht es leider nicht.

LG

Kommentar von selenagomezs ,

Dankeschön

Antwort
von scorpionking95, 25

Nein, du musst es dir selber kaufen.

Du kannst nämlich NICHT wenn sie Spielt das Spiel starten.

Kommentar von selenagomezs ,

Danke. :)