Frage von Cyder, 54

Steam Family Sharing Problem. 2 Spiele funktionieren nicht?

Bei Steam gibt es ja bekanntlich Family Sharing. Hab da jetzt vorhin 2 Accounts miteinander verbunden (von beiden Seiten autorisiert), und zeigt mir auch schön die fremde Bibliothek an. Nun Gut... Mein eigentliches Ziel war es wiedermal MW3 zu spielen (und nein es geht jetzt nicht um die Qualität des Spiels xD), das Problem aber ist: Ich kann jedes Spiel von ihm starten ausser MW3 und COD4, dazu kommt noch, dass es genau diese beiden Titel in meiner eigenen Bibliothek anzeigt. Hat da wer nen Plan?

Antwort
von thegoodman, 38

Manche Spiele unterstützen Family Sharing einfach nicht. Da musst du wohl oder übel das Spiel kaufen. Angezeigt werden die Titel in deiner Bibliothek trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community