Frage von DerDayZSpieler, 18

Steam Family Sharing 6 Personen?

Ich bin nacher auf einer LAN Party und meine Frage ist,da meine Freunde kein CS:GO aufm Rechner haben, ob man dieses Spiel (CS:GO) auf steam mit bis zu 6 Personen per Steam Family Sharing teilen kann und dann zu sechst gleichzeitig per LAN spielen kann (Nicht online!)

Bitte um schnelle Antwort!

MfG,

Enrico Cesario

Antwort
von gabaniel, 8

nein ihr könntet es höhstens zu zweit versuchen. Einer startet das Spiel ganz normal über das FAmily sharing und du musst dein Steam im Offline Modus starten dann sollte es funktionieren

Aber wie gesagt wahrscheinlich nur zu zweit da die geshareten Spiele nur funktionieren wenn man in Steam online ist.

Antwort
von unpolished, 10

Nope! Gerade damit man so etwas was du vorhast nicht klappt, kann jeweils immer nur EINE Person auf ein Spiel zugreifen. 

Antwort
von GerPM, 16

nein, im allgemeinen kann nur eine person ein spiel gleichzeitig zocken, jedoch weiß ich nicht wie es ist wenn ihr euch alle das erst downloaded und dann alle das internet ausschaltet

Kommentar von DerDayZSpieler ,

Ok danke

Kommentar von GerPM ,

jedoch benötigt ihr internet für´s lan zocken, da musst du dich mal belesen da kann ich dir nicht helfen

Kommentar von DerDayZSpieler ,

Haben wa selbstverständlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community