Frage von domedome1997, 17

Steam Family Share Online spielen?

Moin,

ich habe mal eine Frage , ich habe einen zweiten Account erstellt und mit Family Share mir meine Spiele übertragen, meine Frage ist jetzt: kann ich dann mit meinem zweiten Account Counter Strike: Global Offensive Online spielen, oder geht das nicht?

Danke im Voraus!

Antwort
von FouLou, 9

Das mit dem online spielen stimmt aber nicht ganz. Das hängt anscheinend vom spiel ab. Terraria lässt sich wunderbar geshared online spielen. Nur so als beispiel.

Für Cs Go kann das aber natürlich auch anders aussehen. Und gleichzeitig mit dem Spieleinhaber kann man die gesharted spiele eh nicht nutzen.

Antwort
von GromHellScream, 16

Hallo domedome1997,

jemand der ein Spiel geshared bekommen hat, kann nicht Online spielen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von NagisaShiota, 12

Geht nicht. Nur einer kann das Spiel spielen. Und der auf dem 2. Account kann nicht auf VAC gesicherten Servern spielen.

Kommentar von GromHellScream ,

Der auf dem zweiten Account kann allgemein nicht Online spielen.

Kommentar von NagisaShiota ,

Und lass family share sein. Wist du auf deinem smurf gebannt (VAC, OW, oder Game ban) wird dein Main auch gebannt. Und Steam wird den Ban nicht rückgängig machen.

Kommentar von GromHellScream ,

Exakt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten