Frage von xMVRCELx, 25

Steam Familienbibliothek Black Ops 3 :/?

Hallo, Leute und zwar ich spiel die Spiele von meinem Onkel, die er sich gekauft hat. Und letztes Mal hatte er sich Black Ops 3 gekauft und ich kann auch auf das Spiel zugreifen und spielen. Nur wenn er das Spiel spielt und ich auch das Spiel spielen will, geht das nicht. Meine Frage an Euch ist nun, ob man das irgendwie einstellen kann, dass er und ich gleichzeitig das Spiel spielen können.

LG Marcel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaageRaven, 23

Du kannst nur Spielen wenn dein Onkel gerade nichts spielt, sonst würde Steam ja immense Verluste machen wenn sich immer nur einer das Spiel kaufen müsste. ^^

Antwort
von fragetag, 18

Ist richtig, Du kannst das Spiel nochmal kaufen auf dein Steam Account ,somit bist du unabhängig von dein Onkel.

Antwort
von michele1450, 25

es kann immer nur einer spielen