Frage von CorporalMC, 43

Steam familie share Freund nicht rauswerfen?

ist es durch irgend einen bug möglich meinen Kolegen nicht rauszuwerfen aus dem game wenn ich das selbe spielen will? bitte um genauer erklärung. danke!

Antwort
von Nyaruko, 25

Einige Zeit ging es, wenn eine Person das Spiel im Offline-Modus startet, jetzt wahrscheinlich auch noch.

Kommentar von CorporalMC ,

was wenn er dann in den online modus wechselt?

Kommentar von Nyaruko ,

Dazu muss er Steam neu starten (also auch das Spiel beenden) und dann wäre wieder das Problem, dass er das Spiel entweder nicht starten kann oder die andere Person rausgeworfen wird.

Wenn sich beide im Online-Modus befinden, dann kann das Spiel nicht gleichzeitig von beiden gespielt werden.

Jedoch gibt es auch Spiele, die man selbst im Offline-Modus online bzw. via Lan (könnte man über Hamachi „emulieren“) spielen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community