Frage von sandaslay, 23

Steam falsche information anzeige?

Ich habe ein Problem mit steam in mein profiel stehen 27 spiele. Wen ich die zähle komm ich auf eine andere Zahl ich besitze 25 spiele der Rest sind links von spielen wie GTA 3 das Spiel und ein mal die Seite davon was kann ich tun der support macht nichts dazu habe ich nicht alle Rechnungen per mail bekommen Ist das ne Macke an mein ACC oder ein bug ich hoffe könnt helfen

Antwort
von user6363, 20

Ich glaube, kostenlose Spiele zählen mit, also die du jemals in deine Bibliothek hinzugefügt hast (gedownloaded), aber irgendwann mal gelöscht hast. 

Kommentar von sandaslay ,

ich habe nie kostenlose spielegehabt nur eins das hab ich dazu gezählt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten