Frage von ricoxd, 27

steam falsche email?

hallo , ich habe einmal spintires und omsi beides habe ich mal über steam installiert aber im shop gekauft also nicht bei steam gekauft sondern im laden musste aber über steam registrieren jetze habe ich das problem der computer von mir wurde neu gemacht und jetze zeigt er an sie melden sich über einen anderen computer an sie senden einen bestätigungscode an meine email adresse das problem ist diese email habe ich nicht mehr und ist nicht mehr aktiv diese email adresse und jetze kann ich diese spiele nicht mehr spielen

Antwort
von tactless, 17

Support kontaktieren und darüber informieren dass du die Email-Adresse nicht mehr hast, und dass sie diese ändern sollen. 

Ich hoffe du hast noch die Verpackungen von Spintires, bzw. die Keys dafür. 

Denn du wirst dich wahrscheinlich darüber verifizieren müssen. Also dass der Account auch dir gehört. 

Aber eins im Voraus. Der Steam-Support ist nicht der Schnellste. Da kann locker 1 Woche und mehr vergehen bis man mal eine Antwort erhält. 

Antwort
von TrusterDer2, 15

Dann sag steam das er eine neue email Adresse nehmen soll

Antwort
von Michael500000, 14

support anschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten