Frage von moe55, 56

STEAM Experte?

Hi Leute meine Frage wäre ist es problematisch bei Steam ein Spiel hinzuzufügen das man von einem "Freund" in einem USB stick bekommen hat ?

Das Spiel heißt : Counter Strike Source und auch noch.... ( non Steam ) = heißt also das ich Steam eigentlich gar nicht brauche, aber das Spiel trotzdem hinzufügen möchte.

Wäre es also problematisch ein spiel mit non Steam in Steam hinzuzufügen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePlaya97, 31

Du kannst es Hinzufügen das deine Freunde sehen das du es gerade spielst.. Aber ich glaube kaum das es dann auch die "Freunde Einladen/Nachjoinen" funktionen hat 

Antwort
von DSKmikaS, 37

Counterstrike source ist auf Steam erhältlich für 20€ und das bemerkt valve..... Ich fürchte du musst es kaufen

Kommentar von moe55 ,

Wie wäre es denn wenn ich es in einem Geschäft kaufen würde und es dann hinzufüge, hätte ich dann die gleichen Funktionen wie ein anderer der es in Steam gekauft hat ?

Kommentar von DSKmikaS ,

die counterstrike reihe ist ein Steam internes Spiel das heißt das kannst du nur bei Steam erhalten... allerdings Spiele von Herstellern die nicht mit Steam zusammenarbeiten wie zum Beispiel blizzard, davon kannst du spiele hinzufügen

Antwort
von nosaj, 3

Du kannst es ohne bedenken als Steam fremdes Spiel hinzufügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten