Frage von CookieJulian, 44

Steam exe startet nicht sonder eine Steam Server exe Datei(2016)?

Nabend Zusammen Mein Vater hat dass Problem dass er Steam nicht mehr starten kann. Ich selber kenn mich nicht so aus deswegen frag hier jetzt mal nach. Also er startet Steam und dann öffnet sich nicht ,wie gewöhnt das Steam Fenster sondern irgendein Server Fenster. (siehe Bild). Keine Ahnung was dass ist, gelöscht wurde auch nix. Benötige schnellstens eine Antwort!

Lg.Julian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HackBot14, 26

Eventuell ist die Verknüpfung falsch...
Geh mal in das Steam Installationsverzeichniss und erstelle eine Verknüpfung der Steam.exe Datei auf den Desktop

Kommentar von HackBot14 ,

Danke Schön ;D

Antwort
von Helfenderuser, 18

Das ist eher eine Serverliste eines Spiels als Steam selbst, in dem Fall TF2.

Öffne am besten mal die Steam.exe direkt im Steam-Verzeichnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten